froehlich-gartenbau.ch

Über uns

Alles rund um unseren Gartenbaubetrieb
 

Das Unternehmen

Die Thomas Fröhlich Landschafts-Gärtnerei AG wurde im Jahre 1952 von Albert Fröhlich gegründet.

Schon nach kurzer Zeit konnte man das Unternehmen vergrössern und Neuanlagen erstellen.

Im Jahre 1978 wurde das Unternehmen A.Fröhlich Gartenbau von Thomas Fröhlich übernommen und in die heutige Aktiengesellschaft Thomas Fröhlich Landschafts-Gärtnerei AG umgewandelt.

Das Unternehmen wird derzeit von Thomas Fröhlich und Tobias Fröhlich geführt.

Firmenphilosophie

 

Die Thomas Fröhlich Landschafts-Gärtnerei AG aus Therwil BL ist ein in der Region verankertes Familienunternehmen das nach folgenden Punkten strebt:

Kundennähe

Die Kundennähe und der persönliche Kontakt steht in unserem Unternehmen im Mittelpunkt.
Der Garten hat in unserer Zeit einen hohen Stellenwert und ist somit behutsam anzugehen.
Wir streben bei jeder Arbeit den zufriedenen Kunden an der unsere Dienstleistungen auch weiterhin in Erwägung zieht und uns aus seiner Zufriedenheit weiterempfiehlt.

Mitarbeiter und Unternehmen

Unser Unternehmen ist ambitioniert Innovative und fortschrittliche Arbeitsweisen mit Ökologischem Gedanken zu verbinden und sich ständig zu verbessern.
Wir verfolgen das Ziel eines guten Betriebsklimas, welches die gute Zusammenarbeit, die Hilfsbereitschaft und den Erfolg des Unternehmen garantieren soll.

Ein Weiteres Anliegen des Unternehmen ist es sich uns für eine starke Grüne-Branche in der Schweiz einzusetzen.